Bilder für redaktionelle Zwecke

Alle auf dieser Seite bereitgestellten Bilder und Videos sind durch das Urheberrecht geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der weba Werkzeugbau nicht verwendet werden. weba gewährt jedoch eine jederzeit widerrufliche Zustimmung zur kostenlosen Verwendung dieses Materials für redaktionelle Berichterstattung über weba durch unabhängige Medien sowie für pädagogische und wissenschaftliche Zwecke durch Universitäten und Schulen. In diesen Fällen muss stets die Quelle "www.weba.at" und das entsprechende Copyright gemäß den Angaben angegeben werden. Jegliche Bearbeitung des Materials, sei es digitale oder mechanische Veränderung usw., ist strengstens untersagt. Diese Erlaubnis gilt ausschließlich für die aktuellsten Fotos und Videos auf dieser URL. Eine Speicherung des Materials, die nicht durch die erlaubte Verwendung bedingt ist, ist grundsätzlich unzulässig. Für jede andere Art der Verwendung dieses Materials ist die schriftliche Zustimmung der weba Werkzeugbau Betriebs GmbH zwingend erforderlich.

Serienfertigung

Zerspanung